You are currently viewing CONSiSt Unternehmensberatung

CONSiSt Unternehmensberatung

Wir über uns

Als erfahrener, proaktiver Controller und Fachmann im Bereich Finanzen & Controlling habe ich mich entschlossen, meine langjährig erworbenen Fachkenntnisse auf selbständiger Ebene zu nutzen – ein lang gehegter Wunsch meinerseits. Es stellt für mich eine neue Herausforderung dar, mein volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Meine engagierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative ermöglicht es mir, mich in kurzer Zeit schnell und sicher in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Die beruflichen Erfahrungen, meine Begeisterung für die Arbeit mit Zahlen, ebenso wie meine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit betriebswirtschaftlichen Sachverhalten zu verknüpfen, erscheinen mir als optimale Voraussetzungen für die neue Herausforderung als selbständiger Unternehmer.

Infos

Kontakt

Jahnstr. 9
63755 Alzenau
Tel: 0151 50744050
E-Mail: info@consist-alzenau.de

www.consist-alzenau.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung