You are currently viewing Fahrschule Drive’n’Roll

Fahrschule Drive’n’Roll

Wir über uns

Hallo hier ist Markus, der Inhaber der Fahrschule Drive ´n´ Roll. 
Bin 43 Jahre alt, seit 2019 fertiger Fahrlehrer BE (Auto), 2020 kam dann noch A (Motorrad) und 2021 CE (LKW) dazu.
 

Als ich mich Ende 2021 endgültig dazu entschloss, eine eigene Fahrschule zu gründen war es mir besonders wichtig, dass meine Fahrschüler und Fahrschülerinnen eine Fahrschule auffinden die anders ist, als das was ich bis dahin kennenlernen durfte. 

 

 Mein Ziel ist es einen lehrreichen, abwechslungsreichen Theorie-Unterricht anzubieten, der dazu auch noch Spaß macht. In der Praxis werde ich Euch Tipps und Tricks mitgeben, wie Ihr Euch auch zu Hause auf die nächsten Fahrstunde vorbereiten könnt und am Ende vielleicht die eine oder andere Fahrstunde spart.
 
Mit Sofia und Kerstin habe ich zwei tolle Menschen gefunden, die mich in der Anmeldung und im Büro unterstützen. Auch hier achte ich sehr darauf, dass sich alle in der Fahrschule Drive ´n´ Roll wohlfühlen.
 
Dazu hab ich mich für ein dezentes Design entschieden – ich muss ja nicht zu sehr auffallen ;o)
Okay – okay, ja das mit dem dezent war nur ein Witz, es hat etwas gedauert bis ein finales Design fertig war, mir gefällt es sehr und ich hoffe Euch gefällt es genauso.
 
Und jetzt lasst uns loslegen und den Führerschein gemeinsam rocken!

Infos

Kontakt

Brentanostraße 9
63755 Alzenau
Tel: 06023 9433600
E-Mail: markus@drivenroll.rocks
www.drivenroll.rocks

 

Öffnungszeiten

Mo. & Do.: 

17:00 – 20:00

Di., Mi., Fr.:

Nach Vereinbarung

Sa.:

10:00 – 15:00