GHG Weihnachtsverlosung

Plakat Weihnachtsverlosung GHG Alzenau

„Gans Ohne“ für einen guten Zweck!

Liebe Bürger und Besucher der Stadt Alzenau,

 

die besinnliche Zeit des Jahres rückt näher und was erscheint da am Horizont? Nein, es ist nicht der Stern von Bethlehem, es ist die Zuversicht für den Handel und die Gastronomie in diesem Jahr auf ein stimmungsvolles Weihnachtsgeschäft.

 

Weiße Weihnachten steht auf den Wunschlisten vieler Bürger weit vorne. Wäre es nicht schön, bei einem Spaziergang durch Alzenau den Schnee unter den Schuhen knirschen zu hören? Dabei das funkeln der weihnachtlichen Schaufensterdekorationen im Auge? Jetzt noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und die Chance nutzen, etwas Gutes für seine Nächsten zu tun.

 

Diese Chance bieten ihnen die zahlreichen Geschäfte der Alzenauer Innenstadt. In diesem Jahr gibt es erneut die Weihnachtsverlosung der GHG (Gemeinschaft für Handel & Gewerbe e.V.) in allen teilnehmenden Geschäften.


Aus der traditionellen GHG Gänseverlosung wurde die GHG Weihnachtsverlosung. In Zeiten des Wandels, Klimaschutz und mehr Tierwohl geht man neue Wege. „GANS ohne“.

 

Ab diesem Jahr verlost die GHG hunderte meisterlich, in Handarbeit gefertigte Christstollen unserer Alzenauer Traditionsbäcker. Ein wahrer Genuss regionaler Handwerkskunst. Hinzu kommt noch eine gute Tat. Die Erlöse aus der diesjährigen Weihnachtsverlosung gehen zu Gunsten des Hospiz in Alzenau, sowie dem Verein „Wunsch am Horizont“, Jedes Los 1,- €.