You are currently viewing Scholz Fahrzeugservice GmbH

Scholz Fahrzeugservice GmbH

Wir über uns

Im Jahr 1921 wurde das Unternehmen gegründet, damals noch als Schmiede. Mit zunehmender Motorisierung im Transportwesen veränderten sich die Aufgaben und die Fa. Scholz entwickelte sich zu einer Reparaturwerkstatt für Lastkraftwagen und Anhänger.

Im Jahr 1968 wurde damit begonnen Fahrzeuge der Fa. Hanomag-Henschel zu verkaufen.

Ab dem Jahr 1973 folgte ein Händlervertrag mit Fiat-Lkw für das Gebiet Alzenau.

Im Jahr 1975 ging aus dem Zusammenschluss der Marken Magirus-Deuz und der Fiat-Lkw, die Iveco Magirus AG hervor. Somit konnte ab diesem Zeitpunkt die komplette Iveco Produktpalette angeboten werden.

Seit dem Jahr 2003 steht das Traditionsreiche Unternehmen unter einer neuen Leitung.
Qualifiziertes Personal und modernste technische Ausstattung bieten dem Kunden einen schnellen und kompetenten Rundum-Service für sein Fahrzeug.

Im Jahr 2006 wurde ein Servicevertrag mit Fiat geschlossen.

Infos

Kontakt

Brentanostr. 10
63755 Alzenau
Tel: 06023 97330
E-Mail: info@scholz-alzenau.de

www.scholz-alzenau.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

07:30 – 18:00

Samstag

07:30 – 13:00